Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir zählen auf Straßenbahnnetze
#11
(10. 12. 2021, 16:20)MarcoSTR schrieb: Es kann jeder ein Bild Posten wenn er eins hat, ist aber kein muss. Ich bezweifle aber das am Ende dabei alle Netze rauskommen. 

Ist das denn wichtig? Was soll diese ewige Aufzählerei überhaupt bringen? 

Es wäre viel interessanter, Betriebe in Form eines kurzen Textes oder einiger Bilder vorzustellen. Wenn man sich dann auch noch nicht nur auf Deutschland beschränkt, sondern das Thema auf die ganze Welt ausweitet, gibt es auch unzählige interessante und besondere Betriebe, von denen der eine oder andere vielleicht noch nie gehört hat.
Zitieren
#12
Das ist denke ich Ansichtssache, bei den Bundesstaaten der USA hat es mir aufjedenfall Spaß gemacht, das dort ein Ende absehbar war. Ich war zwar schon in einigen Städten, deswegen habe ich aber dort nicht immer eine Straßenbahn fotografiert. Mir geht es eher darum aufzuzeigen wie viele es insgesamt hier im DACH Raum gibt.

Du darfst natürlich auch gerne was dazu beitragen. Ich kann das Thema natürlich gerne umbenennen wenn das die Mehrheit will Smile
Zitieren
#13
Ich würde es zumindest zum Off-Topic verschieben. Allerdings bin ich der Meinung, dass die einfache Aufzählung witzlos ist, weil jeder nachschauen kann. Etwas mehr Gehalt (ob jetzt Beschreibung, eigene Bilder oder was auch immer) wäre schon sinnvoll.
Zitieren
#14
Kannst es gerne verschieben. Natürlich könnte man nachschauen, aber das soll man ja gerade nicht. Das ist ja bei den anderen Ratespielen auch nicht anders gewesen.
Zitieren
#15
Ja, bitte verschieben, genauso wie Hamburg. Das hat mit dem Titel dieses Unterforums alles nichts zu tun.
Zitieren
#16
(10. 12. 2021, 22:55)K.E. schrieb: Ja, bitte verschieben, genauso wie Hamburg. Das hat mit dem Titel dieses Unterforums alles nichts zu tun.

Da bin ich aber bei Hamburg anderer Meinung! Schließlich haben wir bereits im Stadt- und Straßenbahnforum viele wertvolle Bildberichte von Städten wie Ulm, Augsburg, Erfurt, Mainz, Saarbahn, Bonn, Bremen, Straßburg usw. Da müßte man viel verschieben!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste