Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir zählen Flüsse in Baden-Württemberg auf
#1
Da ich früher immer gerne Stadt Land Fluss gespielt, habe und Erdkunde schon immer mein Lieblingsfach war jetzt mal ein Ratespiel über Flüsse, davon gibt es einige im Ländle. Die größeren sind noch einfach, ich fange mal an:

1. Jagst
Zitieren
#2
2. Sulm
Zitieren
#3
3. Enz
Fährt ab auf GT4, DoT4, O307 und co.
Der offizielle SHB-Blog: shb-ev.com
Zitieren
#4
4. Aach
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#5
5. Lindach
Zitieren
#6
6: Glems
Zitieren
#7
7: Mein "Heimatfluß": die Schwippe. Zusatz-Preisfrage: in welchen Fluß mündet sie?
...im Übrigen bin ich der Meinung, daß die U15 in die Nordbahnhof- und Friedhofstraße gehört! (frei nach Marcus Porcius Cato d.Ä.)
Zitieren
#8
8: Donau
Zitieren
#9
9. Neckar
Zitieren
#10
10 Lauter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste