Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrplan 2022
#41
Die StZ faßt nochmal das Wichtigste aus der Region zusammen: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...9cb6c.html
Zitieren
#42
Abschied vom gedruckten Fahrplan:

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/i...5a280.html
Zitieren
#43
Photo 
*Wärbung*

[...] Das Kursbuch Baden-Württemberg 2022 (€ 12,-) enthält alle regionalen Zugverbindungen in Baden-Württemberg 
[Anm. auch S-Bahnen, sogar die neue S62]
- und die neuen Regio-Buslinien, die wichtige Bahnstrecken miteinander verbinden.

[Bild: kursbuch_2022_bwegt_orkrt.jpeg]
© Bild: Verkehrsministerium Baden-Württemberg, Stgt., XII 2021

Der Vorteil dieser Publikation liegt in der Bündelung des kompletten Fahrplanangebotes.
Somit erfährt der Bahnfahrer nicht nur die Fahrzeiten von A nach B, er sieht auch, wo es Umstiege auf andere Züge gibt, 
ein Bistrowagen vorhanden ist oder ob Fahrräder mitgenommen werden können.

Dem Leser erschließt sich das komplette Streckennetz der Bahnen in Baden-Württemberg.
Vermerkt sind auch die Museums- und Nostalgiebahnen. 
Inklusive einer hochwertigen Deutschland- und Verbund-Streckenkarte im Wert von 4 EUR [...]
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#44
Für mich ist das Kursbuch auch jedes Jahr ein muss. Allein mit dem Hintergedanken das es immer weniger gedruckte Fahrplanbücher gibt, hat das Buch einen gewissen Reiz. Auch das diverse Regiobuslinien vorkommen ein weiterer Pluspunkt.
Klar informiere ich mich vor Fahrten per Navigator ob es zu aktuellen Änderungen kommt. Aber das Buch ist eine gute Unterstützung um sich einen groben Überblick auf das Gesamtangebot zu machen.
Zitieren
#45
(11. 01. 2022, 11:34)Micha schrieb: Inklusive einer hochwertigen Deutschland- und Verbund-Streckenkarte im Wert von 4 EUR [...]

Das stimmt so nicht ganz, bei dem Exemplar, das ich erworben habe, war statt der Verbund-Karte ein Liniennetzplan Baden-Württembergs abgedruckt.
Zitieren
#46
Hallole,

hat jemand vom aktuellen Fahrplan eine Liste der Ausrücker aus den Betriebshöfen der Stadtbahn? - Besonders Remseck würde mich interessieren.

Danke.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#47
(16. 11. 2021, 18:27)DT8-Radreifen schrieb: Tut jemand von euch wißen wann die Mitarbeitung vom VVS Team die Sachen online machen? Weil ich tu wirklich aufgeregt sein wegen den Änderungen die es gipt und vielleicht gibt's ja denn auch  Änderungen bei meinen Linien und bei den Linien von der Melchinger Busfirma.

Die SSB ist da natürlich wieder gans vorne mit dabei aber des tut man nicht anders kennen von denen.

Giptst denn schon ein Datum für des Online-Machen?
Wann war des im letzten Jahr???

Gans  Big Grin giptsts muhahaha
Zitieren
#48
Muss man das wirklich jetzt nach über 2 Jahren wieder hochholen? Der User wurde damals schon für diese Aktionen kritisiert und dementsprechend auch bestraft, warum muss man denn jetzt nochmal dieser Person Aufmerksamkeit schenken?
Zitieren
#49
(03. 03. 2024, 16:19)338kmh schrieb:
(16. 11. 2021, 18:27)DT8-Radreifen schrieb: Tut jemand von euch wißen wann die Mitarbeitung vom VVS Team die Sachen online machen? Weil ich tu wirklich aufgeregt sein wegen den Änderungen die es gipt und vielleicht gibt's ja denn auch  Änderungen bei meinen Linien und bei den Linien von der Melchinger Busfirma.

Die SSB ist da natürlich wieder gans vorne mit dabei aber des tut man nicht anders kennen von denen.

Giptst denn schon ein Datum für des Online-Machen?
Wann war des im letzten Jahr???

Gans  Big Grin giptsts muhahaha

Muss das jetzt bei einem so alten Thread sein? Der Informationsgehalt dieser Antwort ist ja noch geringer als das, worauf geantwortet wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste