Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Busstreiks 2021
#1
Nun beginnen - pünktlich zum ersten Schultag - die ersten echten Streiks.
Am ersten Schultag zu streiken ist ja ml mega asozial für die ganzen ABC-Schützen und Gymmi-Kids!
Ich unterstütze zwar zu 100% die Forderung der Gewerksxhaft - aber das muss nicht sein.
Wie kann man eigentlich herausfinden, ob der Bus kommt oder nicht, da sich ja nicht alle Fahrer beteiligen und auch Subunternehmen fahren, grad bei FMO. Auch bei allen bisherigen Streiks hat die VVS-Auskunftvgar nicht geklappt, also ging Probieren über Studieren.
PS: FMO fährt ja als Sub auf der X74 - was passiert mit den Kursen, die sogar von FMO Böblingen selbst gefahren werden?
Hat jemand eine Idee?
Zitieren
#2
Information 
Betroffen sind bis einschl. Mi. die L. 140, 141, 142, 143, 144, 148, 149, 201, 201A, 202, 204, 206, 222 und 262.
Rest dazu sh. akt. VVS-Seite.
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste