Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Touristenbahn in Stuttgart
#1
Thumbsdown 
Wie würdet ihr es finden wenn durch Stuttgart eine Touristenbahn fahren könnte und wie könnte sie verlaufen? Also ich meine so eine Bahn die nicht auf Schienen fährt. Sie könnte z.B. durch den Schlossgarten und Rosensteinpark fahren. Aber auch zur Solitude oder zum Bärenschlössle wäre so eine Bahn gut. Da gäbe es dann sicher mehr Besucher. Aktuell kommt man ja öffentlich nicht gut hin,weil die Linie 92 nicht oft fährt. Zudem läuft man auch ein Stück vom Bruderhaus zum Bärenschlössle. So eine Bahn wäre da Top.
Zitieren
#2
Pencil 
Nicht gut.
Im (Unteren) Schloßgarten sind die Wege dafür viel zu frequentiert und die Grüne Brücke auch zu steil.

Ideen für eine "Bahn" zum Bärenschlößle sind allesamt aus gutem Grund nie weiterverfolgt worden.
Und eine Reaktivierung des HP Wildpark wird auch nicht kommen.
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste