Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blitzer gegen Falschabieger / Stadtbahn
#1
Vor einigen Jahren plante die Stadt Stuttgart spezielle Blitzer, die bei grünem Licht blitzen, allerdings nur dann, wenn man verbotenerweise über die Stadtbahngleise abbiegt. Was wurde aus dem Vorhaben?
Grüße
Zitieren
#2
Soweit ich weiß, ist der alte Biltzer auf der B27 stadteinwärts am Olgaeck ein solcher Versuch gewesen. Allerdings gab es wohl zu viele Falschauslösungen.
Soweit zumindest mein Kenntnisstand, den ich irgendwo mal gelesen habe.
Disclaimer: Alle Äußerung von mir stellen nur meine persönliche, private Sichtweise da.
Zitieren
#3
Der Blitzer reagiert soweit ich weiß, wenn überhaupt, nur noch auf illegal wendende Fahrzeuge. Geschwindigkeit misst der aufjeden fall nicht...
Zitieren
#4
Pencil 
Der an der Charlotten/Alexander (einw.) ist doch schon längst Geschichte.
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#5
Hmm, lange nicht mehr vorbei gekommen bzw. drauf geachtet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste