Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schon wieder Unfall mit GT4
#1
Wie mir berichtet wurde soll es den Tw 413 erwischt haben. Zug wurde in die Schleife Kelterplatz geschoben und später vom DoT4 abgeschleppt.

Dazu die Pressemitteilung der Polizei Stuttgart:
Bei einem Verkehrsunfall in der Heilbronner Straße ist am Montag (29.10.2007) ein Straßenbahnfahrer leicht verletzt worden. Der 43-Jährige kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus.
Ein 58 Jahre alter Lkw-Fahrer befuhr gegen 13.20 Uhr die Heilbronner Straße in Richtung Zuffenhausen. An der Kreuzung Ludwigsburger Straße wendete er verkehrswidrig und prallte mit der in gleicher Richtung fahrenden Straßenbahn der Linie 15 zusammen.
Die Straßenbahn wurde durch den Zusammenstoß stark beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. An der Bahn entstand ein Sachschaden in Höhe von über 50 000 Euro, am Lastwagen von zirka 10 000 Euro.
Während der Unfallaufnahme war der Stadtbahnverkehr in beide Richtungen bis 14.05 Uhr gesperrt. Es kam zu keinen nennenswerten Verkehrsbehinderungen.
Zitieren
#2
Nein 413 wurde bei einem unfall an der Hst. Heutigsheimer Str. letzten Mittwoch zerstört. Ich bin daran vorbeigefahren, da war nur die Kupplung kaputt...
Wir können alles, auser Briefe beidseitig bedrucken!

Zitieren
#3
Hallo

weiß eigentlich einer was gestern mit dem fünfzehner los was?
Als ich gegen halb acht am Olgaeck aus U?? ausgestiegen, sah ich einen "U15 Ersatzverkehr" schildernden Bus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste