Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps: Sehenswerte Bahnstrecken in der Region
#1
Shocked 
[font="Arial", sans-serif]Hallo,[/font]
[font="Arial", sans-serif] [/font]
[font="Arial", sans-serif]ich bin in der Region erst seit nich so vielen Jahren Bahnfan und wahr noch nicht so viel mit der Bahn hier unterwegs, kenne grad so die wichtigsten Strecken der S-bahn und die wichtigsten Achsen und deren Namen wegen dem corona Jahr. Daas weitest was i war war TübingenWink Ich wollte deshalb mal Fragen welche Bahnstrecken ihr in der Umgebung (MetropolTagesTicket-Bereich) empfehlen könntet, die ich mal abfahren sollte[/font]
[font="Arial", sans-serif]Ich würde mich sehr über eure Tipps freuen![/font]
[font="Arial", sans-serif] [/font]
[font="Arial", sans-serif]Grüße[/font]
[font="Arial", sans-serif]Markus[/font]
Zitieren
#2
(08. 05. 2021, 19:53)Markus.EM schrieb: [font="Arial", sans-serif]Hallo,[/font]
[font="Arial", sans-serif] [/font]
[font="Arial", sans-serif]ich bin in der Region erst seit nich so vielen Jahren Bahnfan und wahr noch nicht so viel mit der Bahn hier unterwegs, kenne grad so die wichtigsten Strecken der S-bahn und die wichtigsten Achsen und deren Namen wegen dem corona Jahr. Daas weitest was i war war TübingenWink Ich wollte deshalb mal Fragen welche Bahnstrecken ihr in der Umgebung (MetropolTagesTicket-Bereich) empfehlen könntet, die ich mal abfahren sollte[/font]
[font="Arial", sans-serif]Ich würde mich sehr über eure Tipps freuen![/font]
[font="Arial", sans-serif] [/font]
[font="Arial", sans-serif]Grüße[/font]
[font="Arial", sans-serif]Markus[/font]

Du kennst also noch nicht mal alle Linien und maßt dir dann sofort irgendwelche Bewertungen an.
Dass ist ja wirklich sehr dämlich. Wenn ein User gebannt und gesperrt gehört dann dieser User. 
Er hat noch nichts substanzielles beigetragen und nervt. Auch mit drei Beiträgen am Tag.
Wer Rechtschreibfehler macht, wird mit lebenslanger Haft im Rechtschreibcamp namens Peinlichkeit bestraft.
Zitieren
#3
Also Ich tu dir empfehlen das du nach Oberlenningen fährst mit den Regio-Pupsis von Kirchheim bevor die da modernisiren.
Die Strecke is sehr schön weil da die Burgen sind und die Strasse paralel sodass man immer schaue kann ob die Autos oder die Regio-Pupsis schneller sind.
Zitieren
#4
Was bitteschön ist ein Regio-Pupsi?
Wer Rechtschreibfehler macht, wird mit lebenslanger Haft im Rechtschreibcamp namens Peinlichkeit bestraft.
Zitieren
#5
Ich meine, damit sind die Regio-Shuttle BR 650 gemeint. Sind mWn die einzigen Triebwagen, welche auf dieser Strecke verkehren,
Zitieren
#6
(08. 05. 2021, 21:46)alleno_yolo_eowest schrieb: Regio-Pupsis

Ich bitte darum, hier auf solche abfälligen Bezeichnungen zu verzichten. Das entspricht nicht dem Niveau, welches wir hier haben. Andernfalls sehe ich mich zu Maßnahmen gezwungen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste