Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linienbewertungen
#4
Linienbewertung:


Buslinie 56:

Die Buslinie 56 verkehrt von Münster nach Mercedes Benz Welt und fährt an vielen Sehenswürdigkeiten wie demMercedes Museum und dem Wilhelmsplatz in Bad Cannstatt vorbei, wo viele umsteigen. Bei Fußballspielen und wenn nicht corona ist dann ist da immer viell los und die Busse sind bestimmt immer überfüllt. Es fahren oft Citaro Midibusse von der SSB mit Diesel in gelber SSB Lackierung mit SSB Fahrern.
 
Es gibt manchmal Besonderheiten, etwa Stadtbahnunfälle am Wilhelmsplatz oder Stau an der König-Karls Brücke. Außerdem ist der Bus ein Bummelbus.

Typisch für die SSB sind die guten Premium-Ansagen von Frau Roth und die tollen Bildschirme. Das einzige was ich nicht will das sind die harten und nicht schönen SSB Sitze, die ich nicht mag. Sonst ganz okay, aber weil der Bus nach Cannstatt fährt, fahren da auch seltsame Lete mit, wie überall in Cannstatt.

Kriterium:          sehr gut         gut      schlecht        sehr schlecht
Fahrtzeit                                                                       x
Haltestellen          x
Buskomfort                                               x
Zuverlässigkeit         x
Ticketpreis                                 x
Landschaft                                                      x
Gesamteindruck                            x

Note: 3+
 
 
Auf WUNSCH von dem Mituser „IRE NACH DUBLIN“ bewerte ich heut die Linie 56 weil i bin da zwar noch nie mitgefahren aber hab sie im Mülhausener Stadtpark auf meiner Spotter Tour schon mal gesehen zwischen Mönchfeld und Mühlhasuen. (EDIT: Upsi, doch nicht,habs verwechselt, hab sie aber schon mal am Automibilmuseum gesehen.
 
Hier der Beweis:
[Bild: unknownqyjii.png]

Also: Wenn ihr auch eine Linie bestimmen wollt, wendet euch an mich oder macht die Abstimmung unten im Small-Talk, dann ist bald vielleicht auch eure Linie bei meiner Bewertung mit dabei.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Linienbewertungen - von Markus.EM - 06. 05. 2021, 16:34
RE: Linienbewertungen - von Markus.EM - 06. 05. 2021, 16:35
RE: Linienbewertungen - von Markus.EM - 06. 05. 2021, 16:43
RE: Linienbewertungen - von Markus.EM - 07. 05. 2021, 18:25
RE: Linienbewertungen - von Micha - 07. 05. 2021, 20:06
RE: Linienbewertungen - von Busfan 92 - 07. 05. 2021, 20:42
RE: Linienbewertungen - von Markus.EM - 07. 05. 2021, 21:28
RE: Linienbewertungen - von Stromabnehmer - 07. 05. 2021, 21:44
RE: Linienbewertungen - von dt8.de - 07. 05. 2021, 21:58
RE: Linienbewertungen - von Busfan 92 - 07. 05. 2021, 22:57
RE: Linienbewertungen - von Stromabnehmer - 10. 05. 2021, 20:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste