Danke mal wieder für die Bilder.
Die andere Seite wird vergleichbar verschwenkt und bleibt so bis der Kopfbahnhof außer Betrieb geht.
Man kann ja schön sehen, dass der Tunnel höher als die Straße ist (wegen Mineralwasser). Daher kann die Straße erst wieder verschwenkt werden, wenn die Brücke weg ist.
Gibt es eigendlich weitere Infos zum Ergänzungsbahnhof? Ist die Machbarkeitsstudie bereits veröffentlicht? Diese Stelle wird dort auch interessant.
(24. 05. 2021, 10:34)snowtrain schrieb: Weiß jemand was mit der anderen Richtung passiert? Wird diese auch verschwenkt - in Richtung Milchhof dann quasi? Oder bleibt diese so wie sie ist und man kann drumrum bauen?
Die andere Seite wird vergleichbar verschwenkt und bleibt so bis der Kopfbahnhof außer Betrieb geht.
Man kann ja schön sehen, dass der Tunnel höher als die Straße ist (wegen Mineralwasser). Daher kann die Straße erst wieder verschwenkt werden, wenn die Brücke weg ist.
Gibt es eigendlich weitere Infos zum Ergänzungsbahnhof? Ist die Machbarkeitsstudie bereits veröffentlicht? Diese Stelle wird dort auch interessant.