Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sperrung der Stammstrecke in den Sommerferien 2021 - 2023
Busfahrer, welche im Fahrgastbetrieb Radio hören, sind eine Frechheit!
Tram 68 S-Bhf Köpenick - Alt-Schmöckwitz
Zitieren
(13. 09. 2021, 20:42)Alt-Schmöckwitz schrieb: Busfahrer, welche im Fahrgastbetrieb Radio hören, sind eine Frechheit!

Warum ? Wenn es leise genug ist, dass Fahrgäste nicht gestört werden. Aber irgendjemand mault doch immer. 
 Ich find es okay. Man muss ja nicht den ganzen Bus beschallen. Zumal 95% der Fahrgäste sind eh mit dem Handy beschäftigt oder haben Stöpsel im Ohr.
Zitieren
(12. 09. 2021, 22:59)Micha schrieb: Ich wollte Sa Abd. oder alternativ heute, So. Nachmittag fahren, da wurden mir in der DB-Reiseauskunft immer nur die Züge zur Min. 3 ab Hbf oben angezeigt. Deswegen habe ich es dann gelassen.

Ich weiß ja nicht, welche Optionen Du abgefragt hast, aber ich kann das nicht bestätigen. Am Sonntag waren alle Fahrten enthalten, und selbst jetzt noch, wenn man den Sonntag auswählt:
Eventuell lag es an Anschlüssen, die es dann nur stündlich gab?

[Bild: Bildschirmfoto_2021-09-13_22-14-43.png]
Zitieren
Question 
Ich hatte mehrmals den Abfahrtsmonitor in der Bahn-App (Smartphone) wahlweise mit S-Vaihingen und S-Hbf aufgerufen und
in beiden Fällen - und an beiden Tagen nur die jew. stdl. Abfahrten angezeigt bekommen.
Und mich leider darauf verlassen.

Wenn ich das jetzt heute (am Di.) rückwirkend  für den Sa. bzw. So. abfrage, werden mir allerdings auch sämtliche (also halbstdl.) Abfahrten angezeigt.
Frage: ist denn diese "rückwirkende Anfrage" wirklich authentisch - oder werden da nur die hinterlegten (Soll-)Fahrplandaten angezeigt ?
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
Hallo,

Ich war am Sa. Abend im Hbf. und kann bestätigen, dass die Pendelzüge um :33 ausgefallen sind.

Holger
Zitieren
Nachträglich werden nur die Soll-Daten gezeigt, aber für So-Nachmittag kann ich die Fahrten auch bestätigen.
Zitieren
(13. 09. 2021, 20:59)Sebastian590 schrieb: Zumal 95% der Fahrgäste sind eh mit dem Handy beschäftigt oder haben Stöpsel im Ohr.
Na dann bin ich ja froh daß ich zu den 5% Verbliebenen gehöre Sleepy
Zitieren
(14. 09. 2021, 08:23)Mario schrieb:
(13. 09. 2021, 20:59)Sebastian590 schrieb: Zumal 95% der Fahrgäste sind eh mit dem Handy beschäftigt oder haben Stöpsel im Ohr.
Na dann bin ich ja froh daß ich zu den 5% Verbliebenen gehöre Sleepy

Unabhängig davon: Ob ich ein Buch oder eine Zeitschrift lese oder im Internet surfe, ist irrelevant - Schallbelästigung kann extrem nervig sein. Und nicht 95% haben einen Stöpsel im Ohr.

Nicht falsch verstehen - ich finde es nicht schlimm, wenn ein Busfahrer leise Radio hört. Die Begründung ist nur dämlich.
Zitieren
Haebn die Stationen ihren neuen Anstrich bekommen, oder noch nicht?
Grüße
Zitieren
Nur Hbf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste