Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stuttgarter Bürgerhaushalt 2021
#1
Hallo zusammen,

ich erstelle diesen Thread mal neu, weil der ähnliche Thread noch aus dem Jahr 2015 stammt und auch eher eine Umfrage ist.

Also: Ab 4. März können die Vorschläge aus dem Bürgerhaushalt 2021 wieder bewertet werden.
Was liegt da näher, als dass wir ÖPNV - Fans auch entsprechend die ÖPNV - Vorschläge fördern und "nach vorne voten".
Wir alle wissen ja, wie wichtig ein noch besser funktionierender ÖPNV für unsere Stadt ist.

Als Beispiel nenne ich mal meinen Vorschlag 62342 (bessere Stadtteilbusverbindungen im Westen). Ich freue mich auf Eure Stimmen. Und natürlich würde ich im Gegenzug gerne auch Eure ÖPNV Vorschläge fördern Wink

Holger
Zitieren
#2
Der Titel "...Stuttgart 21" ist etwas irreführend. Sollte lieber "Stuttgarter Bürgerhaushalt 2021" lauten. Ist übrigens schon voll mit ÖPNV-Vorschlägen. Das Zeitfenster für das Vorschlagen endet heute abend.
Zitieren
#3
Der ist insgesamt schon sehr voll, gefühlt hat jeder Stuttgarter schon einen Vorschlag gemacht. Ein Grund mehr, dass wir uns auf unsere "bahnforum-s" - Vorschläge konzentrieren. Wir kennen uns ja auch besser aus, als der Rest.

Überschrift: Ja da hast Du recht, leider zu spät gemerkt Smile
Zitieren
#4
Pencil 
... passt schon Big Grin ist nach wie vor Thema, z.B.:
https://www.buergerhaushalt-stuttgart.de...hlag/60862
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> Wolle
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#5
(21. 02. 2021, 12:08)Holger2 schrieb: Überschrift: Ja da hast Du recht, leider zu spät gemerkt Smile
Tipp: Die Überschrift kann man auch nachträglich ändern, wenn man nicht den Inline-Editor benutzt. Auch ein langer Klick auf die Überschrift in der Themenübersicht ist eine Möglichkeit; so ändere ich z. B. in meiner S-Bahn-Fuhrparkliste den Stand.
Zitieren
#6
Danke für den Tipp, wieder was gelernt Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste