Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Fahrscheindrucker
#1
Die Firma Krauth/Eberbach liefert bis Ende des Jahres 320 neue Fahrscheindrucker für die SSB Busse mit modernster Technik. Ob allerdings neue Zahltische kommen, ist noch nicht bekannt.
Zitieren
#2
Hoffentlich wird dann auch der E-Ticket-Leser ausgetauscht, der bei fast jedem Handy was zu meckern hat. Ich habe schon überlegt, ob es nicht besser wäre, wenn man da ein Handy mit myTraQ hinlegen würde.
Wer Rechtschreibfehler macht, wird mit lebenslanger Haft im Rechtschreibcamp namens Peinlichkeit bestraft.
Zitieren
#3
Pencil 
... 50 Stk. als Reserve ?!
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#4
Hallo zusammen,

es kommen ggf. durch Linienerweiterungen Fahrzeuge hinzu. Außerdem gibt es Test-, Schulungs-, Tausch- und stationär genutzte Geräte.
Die Stückzahl kommt daher schon hin.

Viele Grüße
DFI-ler
Zitieren
#5
Hallole,

gibts so einen alten Drucker zuhaben? - Währ ein nettes technisches Spielzeug.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste