Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wurde der Cannstatter Wilhelmsplatz falsch gebaut?
#60
(05. 01. 2023, 19:46)Holger2 schrieb: Also man kann mit dem Auto auch über Neckartalstr - Augsburger Str fahren
Für welche Relation?

(05. 01. 2023, 19:46)Holger2 schrieb: Oder Schönestr. - Überkinger Str, oder...
Dann lieber über den Wilhelmsplatz. Oder willst Du die Anwohner dort mit noch mehr Verkehr belasten?
Die Schönestraße ist übrigens nur im Augenblick eine Alternative, weil die Rosensteinbrücke gesperrt ist. Als es die noch gab, war die Wilhelmsplatz die Umfahrung für den Stau in der Schönestraße - Überkinger Straße.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wurde der Cannstatter Wilhelmsplatz falsch gebaut? - von dt8.de - 06. 01. 2023, 15:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste