Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wurde der Cannstatter Wilhelmsplatz falsch gebaut?
#57
Also man kann mit dem Auto auch über Neckartalstr - Augsburger Str fahren, das geht immer. Leider gibt es in Untertürkheim keine Verbindung von der Ausfahrt B14 / Karl - Benz - Str auf die Augsburger Str. Oder Schönestr. - Überkinger Str, oder...

Problem ist aber auch, dass die Geschäftsinhaber in Cannstatt keine Umfahrung wünschen, weil sie Umsatzeinbußen fürchten.

@dt8: möglicherweise sind die Unfallzahlen in Ulm gar nicht so niedrig, aber bauartbedingt die Unfälle in Stuttgart schwerer.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wurde der Cannstatter Wilhelmsplatz falsch gebaut? - von Holger2 - 05. 01. 2023, 19:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste