Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wurde der Cannstatter Wilhelmsplatz falsch gebaut?
#48
Es gibt viele Ideen zur Verschönerung: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...b8519.html

Nochmal zum ehemaligen Kaufhof ohne mich mit dem  Thema näher beschäftigt zu haben; mir ist immer noch nicht klar warum man das Gebäude abgerissen hat. Hätte man dort nicht z.B. Büros unterbringen können während allerorts Bürokompexe hochgezogen und Böden versiegelt werden? Hoffentlich setzt man bei der Neugestaltung dieser Fläche das neue Gebäude dann nicht so dicht an die König-Karl-Straße heran.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wurde der Cannstatter Wilhelmsplatz falsch gebaut? - von Mario - 03. 01. 2023, 09:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste