Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wurde der Cannstatter Wilhelmsplatz falsch gebaut?
#26
^ Ganz richtig, diese unzähligen Fahrbeziehungen und die Abhängigkeiten mit dem ÖV killt die Leistungsfähigkeit des Knotens.

Dafür würdest du dann aber an der Kreuzung Waiblinger / Daimler einen Linksabbieger richtung Daimlerplatz brauchen, weil ansonsten die Anfahrt vom kompletten Gebiet zwischen Wilhelmstr., Waiblinger Str. und Kursal nicht mehr sinnvoll anfahrbar ist. An der Stelle ist es aber relativ eng, vorallem seit dem der lustige Radweg verbreitert wurde...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wurde der Cannstatter Wilhelmsplatz falsch gebaut? - von automan - 12. 01. 2021, 09:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste