Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wurde der Cannstatter Wilhelmsplatz falsch gebaut?
#18
Hallole,

(08. 01. 2021, 11:34)dt8.de schrieb:
(08. 01. 2021, 08:09)AFu schrieb: was man aber sagen muss, wenn man aus der Stadt in Richtung Münster fahren möchte, ist der Weg über den Willhelmsplatz mit weniger Stau, als über die Wilhelma.
Über die Schönestraße ist meist sinnvoller als über den Wilhelmsplatz

Stimmt, der Straßennahme war mir nicht bekannt, und ich hab nicht geguckt.
Es ist aber für mich immer recht schwer, nen Ortsunkundigen über diese Strecke zu schicken, weil ich selbst als Beifahrer die richtige Spur nicht erkenne. Und wenn die nicht langsam tun, ist, bis ich es gemerkt hab, die Möglichkeit zum Abbiegen schon vorbei....

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wurde der Cannstatter Wilhelmsplatz falsch gebaut? - von AFu - 08. 01. 2021, 16:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste