Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wurde der Cannstatter Wilhelmsplatz falsch gebaut?
#9
(06. 01. 2021, 19:27)Spiek schrieb:
(06. 01. 2021, 10:26)AlexB2507 schrieb: Was alles geht zeigt für mich der Königsplatz in Augsburg.

Ja, das geht schon. Was aber viele nicht hören wollen, ist dass bei solchen Maßnahmen der Autoverkehr nicht einfach verboten werden kann Smile

Welcher große Autostrom führt zwingend über den Wilhemsplatz und kann nicht auf 4(!) extrem großzügigen Umgehungsstraßen (B10, B14, Mercedesstraße, Genesner Straße/Augsburger Straße) abgeleitet werden?

Das es für Bad Cannstatt keine Umgehungsstraße geben würde stimmt eben einfach nicht. Es wird, wie von dir selbst angegeben Bad Cannstatt nur als Abkürzung verwendet. Dies muss man unterbinden und den Durchgangsverkehr auf die Umgehungsstraßen senden.
Wie soll man denn an den Entlastungseffekt von solchen Straßen glauben, wenn das noch nicht mal in Bad Cannstatt klappt?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wurde der Cannstatter Wilhelmsplatz falsch gebaut? - von glx - 06. 01. 2021, 20:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste