Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wurde der Cannstatter Wilhelmsplatz falsch gebaut?
#6
(06. 01. 2021, 12:16)AFu schrieb: Hallole,

Warum immer die Bahn runter, und nicht die Autos????
Um ehrlich zu sein, frage ich mich heute noch, warum man die Bushaltestelle nach Rechts verlegt hat.... - Eher hätte ich den alten Platz neben der Stadtbahn-Haltestelle besser gefunden, um ein Umsteigen ohne Ampeln zu ermöglichen, zumal ja zwei Buslinien dann nicht die Fahrspur queren müssten. - Einfach ne Busspur hin, bis vor, und die Busse würden nicht im Stau stehen. - Auch das anschließende Kreiseln würde ohne Queren aller Fahrspuren bestimmt besser gehen....

Aber das ist nur mein persönlicher Gedanke, ohne in irgendeiner Weise Verkehrswesen studiert zu haben....

Grüßle
AFu

Ich möchte die Bahnen gar nicht unter der Erde haben. Ich finde das Thema aber spannend, weil es durchaus hätte anders sein können. 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wurde der Cannstatter Wilhelmsplatz falsch gebaut? - von M.S. - 06. 01. 2021, 13:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste