Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streckensperrungen und Betriebsunterbrechungen 2021
#98
(11. 05. 2021, 19:58)zweidreisieben schrieb: Danke für die Info - dachte ich mir schon, dass das IBIS nicht mit einem Klick umgebaut ist, sondern ein komplexes System dahinter steckt. War aber auch nicht als "böse" Kritik gemeint (daher der Emoji dahinter) sondern eher als konstruktive Kritik und Vorschlag. Wir alle hier wollen ja mit unseren Alltagserfahrungen und Ideen insgesamt nur für einen stetig besser werdenden ÖPNV sorgen. Danke für eure Arbeit und den direkten Austausch hier Smile !

Hallo,

hatte das nicht als "böse" Kritik verstanden. Wollte nur etwas Licht ins Dunkle bringen.
Danke für das Lob!

Viele Grüße
DFI-ler
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Streckensperrungen und Betriebsunterbrechungen 2021 - von DFI-ler - 12. 05. 2021, 07:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste