Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streckensperrungen und Betriebsunterbrechungen 2021
#61
(02. 04. 2021, 21:50)snowtrain schrieb: Viel mehr gabs am Olgaeck nicht zu sehen heute - weiter oben (Dobelstraße, Bopser) hab ich nicht extra vorbeigeschaut ...
In den Haltestellenbereichen Bopser und Dobel wird das Gleisbett erneuert. Dies kann man nur erkennen wenn man mit dem UE stadteinwärts fährt. Stadtauswärts fährt der ja über die Danneckerstraße.
Völlig unverständlich für mich daß U6/7/12-Nord heute (Samstag) nur mit Solos fuhren. Schonmal was von Abstand in der Pandemie gehört? Zudem waren ja heute von Großveranstaltungen zusätzlich Leute unterwegs denen die AHA-Regeln schnuppe sind.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Streckensperrungen und Betriebsunterbrechungen 2021 - von Mario - 03. 04. 2021, 18:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste