Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streckensperrungen und Betriebsunterbrechungen 2021
#15
Hallole,

die Strecke Untertürkheim - Obertürkheim wurde wegen der parallelen S-Bahn aufgegeben. Da gabs auch irgend eine Abmachung oder so. Es fährt ja auch ein Bus, der wohl für die Erschließung dazwischen ausreicht. - Wobei, wegen mir könnte man den 101er durch ziehen, und somit den O-Bus wieder mit der Stadtbahn direkt anbinden. :-)

Grüßle
AFu
P.S. Kann man eigentlich behaupten: Stuttgart hat nen O-Bus? - Immerhin fährt der ja gut 2 km auf Stuttgarter Gemarkung....
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Streckensperrungen und Betriebsunterbrechungen 2021 - von AFu - 04. 01. 2021, 22:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste