Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streckensperrungen und Betriebsunterbrechungen 2021
Hallole,

wieviel Züge sind auf dem Inselabschnitt derzeit eingesperrt, wo werden sie bei Nacht abgestellt? Gibt es da auch eine Nachtwache?

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
Vom 27.9. bis 8.10.2021 Linie 10 nur bis (H) Zahnradbahnhof: https://www.ssb-ag.de/kundeninfo/aktuell...-linie-10/
Zitieren
Am zweiten und dritten Oktober-Wochenende mit der U3 durchs SSB-Betriebsgelände: https://www.ssb-ag.de/kundeninfo/aktuell...en-u12-u3/
Zitieren
Die U5, U6 müssen im November für insgesamt 2 Wochen gesperrt werden. Der Oberbau zwischen Möhringen Freibad - Vaihinger Straße wird erneuert:

01..11 - 07.11
22.11 - 28.11

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/i...945e9.html

https://www.ssb-ag.de/kundeninfo/aktuell...-vorschau/
Zitieren
(14. 10. 2021, 19:54)MarcoSTR schrieb: Die U5, U6 müssen im November für insgesamt 2 Wochen gesperrt werden. Der Oberbau zwischen Möhringen Freibad - Vaihinger Straße wird erneuert:

01..11 - 07.11
22.11 - 28.11

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/i...945e9.html

https://www.ssb-ag.de/kundeninfo/aktuell...-vorschau/

Stimmt leider so nicht wie es in der Zeitung steht. Es wird der Oberbau zwischen Möhringen Freibad und Abzweig Weibel saniert.
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
Weibel steht auch im Artikel drin, ist das dort wo sich die U6 von der U5 trennt?
Zitieren
(14. 10. 2021, 22:39)MarcoSTR schrieb: Weibel steht auch im Artikel drin, ist das dort wo sich die U6 von der U5 trennt?
So isses, Silvia sprach ja oben vom Abzweig. Früher gab es dort eine Haltestelle der SL 6 für Fußgänger zum Westteil vom Fasanenhof und davor entsprechend der Filderbahnlinie 32 nach Echterdingen.
Zitieren
Kommendes Wochenende U2 in Botnang gekürzt: https://www.ssb-ag.de/kundeninfo/aktuell...en-u2-u29/
Zitieren
Lust auf Botnang hatte ich heute nicht wirklich (und die Ersatzverkehre ab Lindpaintnerstraße habe ich ja schon mal angeschaut/dokumentiert) - deswegen müssen zur Sperrung dieses Wochenende diese Bilder vom DFI bzw. Fahrzeug reichen:

[Bild: 241021-162522-1bbjjpo.jpg]

[Bild: 241021-162702-1bggk1g.jpg]

[Bild: 241021-162746b5ujiw.jpg]
Zitieren
Von Do 28.10. bis So 7.11. fahren U1 und U16 nur bis Antwerpener Straße: https://www.ssb-ag.de/kundeninfo/aktuell...-u1-u16-3/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste