Umfrage: Welcher Boden gefällt euch am meisten?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Holzboden
0%
0 0%
Plastikboden
100.00%
1 100.00%
Teppichboden
0%
0 0%
Gesamt 1 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bodenbelag in Omnibussen
#1
[font="Arial", sans-serif]Hallo liebe MItforis,[/font]
[font="Arial", sans-serif] [/font]
[font="Arial", sans-serif]wie sieht der beste Fußbelag in Bussen aus? Welche Böden und welche Farben mögt Ihr besonders gerne? Es gibt ja einmal die gepunkteten gummiartigen Böden in den Citaros und MANS. Die gibt es in allen möglichen Farbkombinationen, oft grau kombiniert mit irgendeiner anderen Farbe, oft eine kontrastreiche Farbe. Eingesetzt wird dieser Boden besonders oft bei Stadtbussen und Bussen, die eine geringe Qualität haben.  Auch die SSB nutzt das meistens. Dann gibt es auch noch die klassischen Überlandreisebusses auf Linien, die es heute fast kaum noch gibt, die damals Teppichboden hatten, meist in grau oder auch in Schwarz. Bei Dannenmann gibt es glaub ich sogar noch einen Citaro, der damit herumfährt oder fährt, wenn ich mich nicht irre. Dann gibt es auch noch die Echtholzimitat-Böden, die so aussehen wie Parkett aber kein echtes Parkett sind. Logischerweise ist die Farbe dann holzbraun. Eingesetzt wird dieser Boden zum Beispiel bei der Firma Schlienz Tours oder der GR Omnibus.[/font]
[font="Arial", sans-serif]Welche Bodenbeläge in Linienbussen gefallen euch den am Besten?[/font]
[font="Arial", sans-serif]Was würdet ihr euch wünschen?[/font]
[font="Arial", sans-serif] [/font]
[font="Arial", sans-serif] [/font]
[font="Arial", sans-serif]Vielei Grüße[/font]
[font="Arial", sans-serif]Mitfori Markus[/font]
Zitieren
#2
Könntest Du bitte auf nicht-funktionierene Spielereien verzichten, sonst werden aus drei Beiträgen schnell null Beiträge. Das ist eine Zumutung für alle Leser.

Und sorry dass ich das öffentlich schreibe, aber ich habe keine Lust, jedem, der sich (zurecht!) bei mir beschwert, auch noch einzeln zu antworten. Daher bitte als Antwort auf alle Beschwerden betrachten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste