Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ungewöhnliche Buslinien
#1
über Ungewöhnliche Buslinien im VVS-Raum gibt es bereits einen Thread, nun meine Frage, kennt ihr ausserhalb vom Stuttgarter Raum Buslinien ( oder auch Bahnstrecken) welche eine Besonderheit bieten, also wo sich mal lohnt mit zu fahren ?

Einen Anfang kann ich gleich selber machen. 

Seit November verkehrt eine Regiobuslinie von Ravensburg nach Konstanz in ca. 90 Minuten Fahrzeit. Der Höhepunkt der Linie ( 700) ist das diese in Meersburg auf die Fähre übergeht und nach 15 Minütiger Fahrt in Konstanz wieder auf Land geht.  Bei der Linie ist also gutes Timing erforderlich so das auch der Übergang zur Fähre klappt. Bei meiner gestrigen "Probefahrt" hat es noch ca. 10 Minuten gedauert nachdem der Bus auf der Fähre war, bis das Schiff dann startete, also hier scheint genug Puffer dabei zu sein.
Zitieren
#2
Diese Linie verkehrt bereits seit Jahren.. Hieß davor jedoch 7373.
Die Linie 7394 (Friedrichshafen - Konstanz) nutzt auch die Fähre, nur so nebenbei.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste