Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachtbusverkehr - Einschränkungen wegen Corona
#26
Deine Fürsorge bewundere ich sehr und hoffe, dass Du Dich um Deinen einsamen Nachbarn auch sonst kümmerst. Denn wie Du selber richtig sagst, ist Einsamkeit nicht bloß ein Problem seit gestern und auch nicht nur für morgen und übermorgen.

Ich bezweifle allerdings, dass Du die Nacht -S - Bahn brauchst, um Deinen Nachbarn zu besuchen. Und im Prinzip kannst Du Dich auch während der Ausgangsbeschränkungen um ihn kümmern, ohne dass jemand etwas dagegen hätte.

Aber es ist eben so ein sentimentales romantisches Argument, dass man natürlich auch gerne vorschiebt, wenn man einfach nur mit Chantal und Mandy Party machen möchte. Die sind ja auch einsam...irgendwie.
Dass das Krankenhauspersonal danach wieder Überstunden leisten muss, spielt keine Rolle. Die haben wir ja wirklich schon im März bemitleidet und ja schon staatsmännisch festgestellt, dass die Politik - bloß nicht wir selber - hier wirklich was tun müsste.

Holger
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nachtbusverkehr - Einschränkungen wegen Corona - von Holger2 - 23. 12. 2020, 19:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste