Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachtbusverkehr - Einschränkungen wegen Corona
#19
...wobei sich mir diese Ausnahme auch nicht erschließt. Von jedem Betrieb wird erwartet, den Arbeitsablauf so zu organisieren, dass die Arbeitnehmer im Homeoffice arbeiten. Andere Betriebe müssen über Monate kurzarbeiten.
Aber von dem allgemeinen Mitbürger zu erwarten, dass er Weihnachten zu hause verbringt, ist zu viel verlangt....

Selbige Beobachtung habe ich auch: Die ersten Busse nach 20 Uhr sind noch einigermaßen belegt (L. 42, 44, 92), aber spätestens ab 20:30 Uhr sind die Busse wirklich leer.

Holger
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nachtbusverkehr - Einschränkungen wegen Corona - von Holger2 - 21. 12. 2020, 15:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste