Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage 2020: Lieblingsorte und Lieblingslinien im VVS
#1
Ich habe aus Neugier eine kleine Umfrage vorbereitet, die mal aufzeigen soll, welche Strecken und Unternehmen eine besonders "beliebt" sind und welche Strecken und Unternehmen noch Nachholbedarf haben.

Die Umfrage ist anonym, dierekt nach der Umfrage gibt es die Ergebnisse, dere, die bisher abgestimmt haben.
Ich bin sehr gespannt auf die Ergebnisse.

Hier der Link:

https://forms.gle/Z9Q37sTbDUm15qyK8

Hier die Ergebnisse:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQ...wanalytics
Wer Rechtschreibfehler macht, wird mit lebenslanger Haft im Rechtschreibcamp namens Peinlichkeit bestraft.
Zitieren
#2
Schöne Umfrage! Ich würde bei der Landkreis-Frage eine "anderer Kreis"-Option hinzufügen.
Zitieren
#3
Schöne Umfrage, habe direkt mal mitgemacht und durfte sehen, eine Person, welche diesen Link gefunden hat, hat wohl ein paar "unangebrachte" Antworten abgegeben..
Zitieren
#4
Diese Umfrage hat ein Teilnehmer des Forums erstellt, als Moderation habe ich darauf keinen Einfluss.

Sollten diese unangebrachten Antworten aber nicht vom Ersteller der Umfrage entfernt werden, behalte ich mir vor, die Links zu entfernen. Ein wenig ein Auge auf solche öffentlich beschreibbaren Seiten sollte man als Verantwortlicher schon behalten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste