Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VVS: Fahrpläne 2024 online
#11
(02. 11. 2023, 15:56)Sebastian schrieb: Der Fahrplan der Linie U13 wird angepasst und bietet nun (während des 10-Minuten-Takts) wieder gute Umstiege am Pragsattel auf die U7 Richtung Mönchfeld. Smile

Das hat vermutlich auch ermöglicht, dass die U19 jetzt in beiden Richtungen 2 Minuten vor der U2 fährt.

Die U2 von Botnang nach Neugereut ist nun im 10-Minuten-Takt auf der ganzen Strecke eine Minute später unterwegs. Es wird wohl kaum jemanden betreffen, aber die erste U2 fährt in Botnang nun eine Fahrt - also 14 Minuten - später ab (4:56 statt 4:42).

Nach Fellbach fährt die U16 nun 2 Minuten vor der U1, aber dafür 2 Minuten nach der U13. In Gegenrichtung 4 Minuten nach der U13 und leider 2 Minuten nach der U1.
Zitieren
#12
(04. 11. 2023, 07:12)loik1 schrieb:
(02. 11. 2023, 23:45)K.E. schrieb: Wo bleibt denn der neue X16 Böblingen - Waldenbuch - Aichtal - Nürtingen? […]

Ich habe beim Stöbern zwar keine Linie mit diesem Verlauf finden können, jedoch einen X76 (Böblingen - Schönaich - Waldenbuch).

Im Zusammenhang damit, scheint es als würde die Linie 760 auf Böblingen - Schönaich - Steinenbronn gekürzt werden, mit nur noch wenigen Fahrten bis Waldenbuch Schloss - leider ist für die L760 noch kein neuer Fahrplan online, reine Vermutung basierend auf dem Linienverlauf, welcher in der Suche angegeben ist.

Passend dazu findet sich die Linie X16 bei der Haltestellenauskunft. Exemplarisch ab Nürtingen ZOB um 13:39 Richtung Böblingen. Fahrzeiten sind allerdings schwer zu ermitteln, weil die anderen Angaben fehlen.
Zitieren
#13
Laut Fahrplanauskunft kommt die Abfahrt 13:39 Nürtingen um 14:37 am Böblinger ZOB an, also 58 Min. Fahrzeit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste