Umfrage: Wie sollte die SSB bezüglich der Aschenbecher verfahren?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Aschenbecher am Bahnsteig.
20.00%
5 20.00%
Aschenbecher an den Zugängen.
24.00%
6 24.00%
Aschenbecher nur in der Umgebung der Haltestelle.
20.00%
5 20.00%
Keine Aschenbecher.
36.00%
9 36.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aschenbecher - Warum stellt die SSB sich quer?
#21
Hallole,

Hahahahahahaha.... April-April....

Der Grundsatz stimmt. Ich kann mich noch gut erinnern an der alten Enthaltestelle Freiberg stand auf dem zum Buskreisel hin gelegenem Gleis auf Höhe der Fahrerkabine ein Schild "Bitte nichts hinauswerfen", dessen Stange in einem doch recht ordentlichen Häufchen von Kippen stand....

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aschenbecher - Warum stellt die SSB sich quer? - von anyron - 09. 11. 2020, 21:33
RE: Aschenbecher - Warum stellt die SSB sich quer? - von AFu - 01. 04. 2021, 00:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste