Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[?] Stärken und Schwächen bei Doppeltraktion
#22
Hallole,

wie war das früher beim GT4? Da gabs noch keine Software? - Ging das da noch einfacher? - BTW drauffahren, und Fahrrichtungshebel auf 0, abziehen, und am Pult einstecken und auf Zugbetrieb schalten?

Hab nur mal bei einer 3-Fach-Tracktion-Sonderfahrt mit KAN eine Trennung auf offener Strecke mit bekommen. weil die 3fach-Traktion nicht in den Haltestellenbereich an der Rosensteinbrücke passte, und deshalb getrennt werden musste.
Da wurden die Türen frei gegeben, Fahrer hinten rein, musste Tür 1 auf machen, und dann ging das mit dem Trennen, und die sind dann auf Block oder Sicht dem nun einzeln vorraus fahrenden Wagen gefolgt.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [?] Stärken und Schwächen bei Doppeltraktion - von AFu - 30. 09. 2020, 16:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste