Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[?] Stärken und Schwächen bei Doppeltraktion
#20
(30. 09. 2020, 15:12)Holger2 schrieb: Hallo,
ich schon:
Glückwunsch. Nur sind deine Vorschläge weder sinnvoll, noch umsetzbar. Für eine genauere Begründung kannst du dir gerne den etwas weiter oben verlinkten Beitrag durchlesen.
Über mögliche Verbesserungen des Angebots zu diskutieren ist ja an sich nicht verwerflich, aber können wir bitte zumindest versuchen, zwischen Realität und Modelleisenbahn zu unterscheiden?


Zitat:U5/12 Remseck - Möhringen - Dürrlewang / Leinfelden: Damit könnte man ggf. einen 10 - Minutentakt nach Leinfelden einrichten. Außerdem hilft es, das Überangebot zwischen Degerloch und Möhringen an Sonntagen zu reduzieren.
Generell nicht sinnvoll, da der Killesberg abgehängt wird. Außerdem sind zwischen Degerloch und der Innenstadt alle Züge gut ausgelastet.


Zitat:U7/15 Ostfildern - Zuffenhausen - Stammheim / Mönchfeld: Nicht unbedingt in der HVZ, aber definitiv in der NVZ
Definitiv nicht. Wohin willst du die ganzen Fahrgäste stopfen? Aufs Dach wie in Indien? Und was fährt auf der U15-Süd?


Zitat:U3/8 (Eiermanncampus -) Vaihingen - Möhringen - Plieningen / Ostfildern
Eiermanncampus und Büsnau sind noch weit von der Umsetzung entfernt. Für den kurzen Abschnitt Vaihingen - Möhringen (5 Haltestellen!) lohnt sich der Aufwand nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [?] Stärken und Schwächen bei Doppeltraktion - von SSBChris - 30. 09. 2020, 15:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste