Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[?] Stärken und Schwächen bei Doppeltraktion
#18
(30. 09. 2020, 11:39)A streetcar named desire schrieb: Ich sehe im Stadtbahnnetz eigentlich keinen Punkt wo man durch Flügeln einen Mehrwert erzielen könnte.

Hallo,

ich schon:

U5/12 Remseck - Möhringen - Dürrlewang / Leinfelden: Damit könnte man ggf. einen 10 - Minutentakt nach Leinfelden einrichten. Außerdem hilft es, das Überangebot zwischen Degerloch und Möhringen an Sonntagen zu reduzieren.

U7/15 Ostfildern - Zuffenhausen - Stammheim / Mönchfeld: Nicht unbedingt in der HVZ, aber definitiv in der NVZ

U3/8 (Eiermanncampus -) Vaihingen - Möhringen - Plieningen / Ostfildern

Holger
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [?] Stärken und Schwächen bei Doppeltraktion - von Holger2 - 30. 09. 2020, 15:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste