Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[?] Stärken und Schwächen bei Doppeltraktion
#16
(30. 09. 2020, 10:22)AFu schrieb: Hallole,

warum hat man das nicht gleich richtig gemacht? - Hannover kann auch stärken und Schwächen, und sogar flügeln....

Grüßle
AFu
Vermutung: Das hätte eben viel mehr Geld gekostet. Im Grunde genommen ist das jetzt auch irrelevant. Das kann man nur bei Neuanschaffungen ändern, da es vermutlich völlig andere (und komplexere, also möglicherweise fehleranfälligere) Software benötigt und auch dann sind nur die neuen Fahrzeuge dazu in der Lage.

Ich habe mal die Suche bemüht; hier ist der Kommentar zum Ablauf und zur minimal benötigten Zeit dazu: http://forum.gtvier.de/myBB/showthread.p...4#pid54104:
Absolutes Minimum: 4 Minuten beim Trennen und 6 Minuten beim Vereinen ohne Verspätungsreserve (beide Fahrer notwendig). Realistisch und fahrplanstabil eher 2 Minuten mehr (nicht jeder Fahrer kann rennen bzw. kann man das kaum voraussetzen; man stelle sich nur einen angebrochenen Zeh vor).

Gut - da steht nichts von 15 Minuten; das stand wohl woanders mal oder ich habe mich getäuscht - dann tut's mir leid. Ich schrieb ja: aus meinem Gedächtnis.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [?] Stärken und Schwächen bei Doppeltraktion - von Andy0711 - 30. 09. 2020, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste