Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geocasher hier?
#1
Hallole,

gibt es hier Leute, die Geocashen gehen?

Weil es gibt auch den einen oder anderen Cash, der im Bereich der SSB versteckt ist....

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#2
An sich finde ich es ganz spaßig und probiere es auch immer mal wieder aus. Manchmal wird es jedoch ganz schön frustrierend, wenn die Beschreibungen fehlerhaft sind oder Idioten am Werk sind, am Bodenseee hat mich dass schon in einige Gegenden gebracht, die ich nie hätte sehen wollen. Die Krönung aber das hier, im Sommerurlaub an der Nordseee hat irgendein Trottel was im Sand vergraben gehabt. Und das an verschiedenen Stellen.
Mein Favourite im Stadtgebiet Stuttgart ist ja der "Park" zwischen Mönchfeld und Mühlhausen mit Schloss und Rathaus. Dass ist dann auch noch prima mit der SSB zu erreichen, lBeginn am Freiberg, Ende in Mühlhausen.
https://www.geocaching.com/geocache/GC1F...5d6c6a42ce
"Bitte verlassen Sie den Bereich der offenen Türen, damit wir unsere Fahrt fortsetzen können."
Zitieren
#3
Ja.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste