Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trainspotting an der Gäubahn
#1
Ich war letzten Monat seit langem mal wieder an der Gäubahn. Ich war an der Strecke im Wald zwischen den Haltestellen Rohr - Goldberg.
Mein Ziel waren 2 sonderbemalte IC aus und nach Zürich und den Talent der DB (auch Hamster geannnt) der von Stuttgart nach Rottweil bzw. Freudenstadt fährt

Als erstes gab es aber eine schöne V100 (BR212) Big Grin
[Bild: _mg_9400blktw.jpg]

Über diese Brücke geht der erste Radschnellweg im Ländle von Vaihingen nach Böblingen
[Bild: _mg_941235j4c.jpg]

Die S1 fuhr zu der Zeit im 15min Takt
[Bild: _mg_9434jskos.jpg]

Dann kam auch schon der erste IC der SBB mit einem Taurus der ÖBB in der Polizei Lackierung, die Wolken spiegeln sich außerdem schön in der Frontscheibe :biggrin:
[Bild: _mg_95064sk0n.jpg]

Talent2 der DB Regio im Landesdesign auch BR3442 genannt
[Bild: _mg_9491wyj2m.jpg]


[Bild: _mg_94981dkpw.jpg]

Es gab dann nochmal eine V100 (BR213)
[Bild: _mg_9459qckql.jpg]

Bevor ich dann die Position gewechselt habe, nochmal eine BR430 der S-Bahn Stuttgart, die in ein paar Jahren ein neues Graues Design bekommen werden. Hier noch in dem normalen DB Regio Verkehrsrot
[Bild: _mg_94693yk80.jpg]

Es gab dann nächsten IC mit der ÖBB Green Points Lackierung
[Bild: _mg_9538ekjoy.jpg]

und nochmal einen DB Hamster
[Bild: _mg_95538ejvu.jpg]

und hier nochmal eine BR430 nach Herrenberg mit DB Hamster nach Stuttgart Hbf
[Bild: _mg_9562wykix.jpg]
Zitieren
#2
Also die Polizei-Lackierung ist wirklich witzig. Ich stelle mir da vor, dass die Lok das Blaulicht anmacht und mit Martinshorn andere Züge jagt, die zu schnell gefahren sind... Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste