Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Coronavirus: Maskenpflicht im ÖPNV
#17
Hallole,

was habt ihr für eine Idee für mich?
Zwar bin ich seit März im Homeoffice. Aber demnächst findet ein Workshop statt, bei dem ich auch dabei sein soll. Muss also um 9 Uhr in der Arbeit sein, und bin bis dahin eine Stunde quer durch die Stadt unterwegs.
Die U12 war zu dieser Uhrzeit früher ab Hallschlag wirklich gut gefüllt bis zum HBF und dann zwar weniger bis Degerloch, aber das sind trotzdem rund 25 Minuten. Auch wenn jetzt weniger Leute fahren, werden meiner Vermutung nach, sämtliche 4er Plätze mit mindestens 2-3 Personen besetzt sein.
Ich bin zwar "nur" stark sehbehindert. Aber das hat die Gefahr, dass ich oft die Abstände nicht gut einschätzen kann, und es dann, wenn ich mich irgendwo dazu setze zu Diskussionen führen kann. Darauf habe ich keine Lust, und vor der Nähe der anderen Leute, ggf. vor Maskenmuffel habe ich noch weniger Lust.

Mit dem Taxi in die Firma fahren wird teuer, das würde rund 60 EUR einfach Fahrt kosten.

Muss ich nun meine Gesundheit aufs Spiel setzen, um zur Arbiet zu kommen???

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Coronavirus: Maskenpflicht im ÖPNV - von AFu - 22. 08. 2020, 21:12
War: Coronavirus... - von Micha - 22. 08. 2020, 22:29
War: Coronavirus... - von Micha - 22. 08. 2020, 23:02
RE: Coronavirus: Maskenpflicht im ÖPNV - von M.S. - 08. 09. 2020, 22:55
RE: Coronavirus: Maskenpflicht im ÖPNV - von K.E. - 07. 02. 2021, 00:21
RE: Coronavirus: Maskenpflicht im ÖPNV - von M.S. - 30. 06. 2021, 23:20
RE: Coronavirus: Maskenpflicht im ÖPNV - von AFu - 01. 07. 2021, 06:57
RE: Coronavirus: Maskenpflicht im ÖPNV - von M.S. - 02. 09. 2021, 23:34
RE: Coronavirus: Maskenpflicht im ÖPNV - von Dome - 03. 09. 2021, 01:13
RE: Coronavirus: Maskenpflicht im ÖPNV - von AFu - 03. 09. 2021, 10:10
RE: Coronavirus: Maskenpflicht im ÖPNV - von M.S. - 09. 09. 2021, 00:18
RE: Coronavirus: Maskenpflicht im ÖPNV - von Dome - 09. 09. 2021, 06:30
RE: Coronavirus: Maskenpflicht im ÖPNV - von AFu - 10. 09. 2021, 06:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste