Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingsbusunternehmen
#1
Was ist euer Lieblingsbusunternehmen. Ich mag am meisten den Schlienz tours aus Kernen, der aich auf dem relex faährt. Die Fahrer sind nett und haben schöne Uniformen, sie Busse sind komfortabel und das Infotainment ist gut!
Zitieren
#2
Liebe Silacondana,

ein Lieblingsbusunternehmen macht man doch nicht an der Uniform der Busfahrer und des "Infotainment-Systems" fest. Ja, auch ich finde, das Schlienz Tours aus Kernen einen guten Job macht, ähnlich wie auch Fischle aus Esslingen und dem LVL Jäger aus Ludwigsburg, die SSB läuft für mich außer Konkurrenz. Das liegt vor allem an den Bussen, der Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit,sowie dara, dass es keine Ärgernisse gibt und dass man sich wertgeschätzt fühlt.
Dies ist immer so ein bisschen mein Problem beim Dannenmann, bei dem die vielen Zettel über Fahrkarten, die man vorzeigen, prüfen und aushändigen muss, über das polygo-Lesegerät und darüber, was man sonst noch so zu tun hat. Dazu kommt, dass mir die Bus-Konfigurationen eher nicht gefallen.

PS: Wir könnten ja eigentlich mal einen Abstimmung im Forum machen, welches Busunternehmen in der VVS-Region das beste Unternehmen ist.

Grüßle
Stromabnehmer
"Bitte verlassen Sie den Bereich der offenen Türen, damit wir unsere Fahrt fortsetzen können."
Zitieren
#3
(10. 08. 2020, 12:34)Stromabnehmer schrieb: PS: Wir könnten ja eigentlich mal einen Abstimmung im Forum machen, welches Busunternehmen in der VVS-Region das beste Unternehmen ist.

Grüßle
Stromabnehmer
Na mit Abstimmungen kennst Du Dich ja aus. Der Informationsgehalt einer solchen Abstimmung geht meiner Meinung nach gegen Null. Aber es ist Dir freiestellt, also tu, was Du nicht lassen kannst.
Zitieren
#4
Hallole,

@Admin:
Kannst Du das bitte löschen? - Der Quatsch verhunzt unser schönes Forum.... - Danke....

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste