Umfrage: Anacondana nervt: Ich halte ihr Schreibverhalten für.....
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
... nervig, aber auszuhalten.
19.05%
4 19.05%
...so nervig, dass man sie sperren sollte.
71.43%
15 71.43%
... informativ, sie soll weiter so machen.
0%
0 0%
... sehr informativ, sie soll bitte so weiter machen, schön, dass sie motiviert ist.
9.52%
2 9.52%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anacondana nervt:
#21
Hallole,

Ich sag auf alle Fälle mal Danke an unseren Admin, ums drum kümmern. :-)

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
#22
Ich schließe mich AFu hier ganz klar an! Großes Danke!
#23
Also ganz ehrlich: Wenn einer nervt, dann ist das Stromabnehmer mit seinen endgültigen Aussagen und Kraftausdrücken. Andere Meinungen schein er oft nicht zuzulassen und eine solche Umfrage zu starten ist schlicht eine Unverschämtheit.
Wie man sich so schnell in schlechtes Licht rücken kann, ist mir unbegreiflich. Zudem scheint lesen auch nicht zu den Stärken von Stromabnehmer zu gehören, sonst hätte er gemerkt, dass Anacondan männlich ist.
Also lieber Stromabnehmer, bitte den Ball flachhalten und etwas mehr Etikette lernen.
#24
So finde ich das auch! Stromabnehmer sollte gebannt werden. Er nervt, beleidigt, ist rassistisch und will immer alle schlecht machen.
Seit er da ist ist alles schlecht! Er muss weg und soll bitte gebannt werden ! Für immer!

Die Umfrage ist eine Katastrophe, wenigstens halten 2 zu mir! Alle anderen sind Verräter!

Auch finde ich, dass er sich nicht beliebt macht, da seine Beiträge keinen Sinn machen! Niemand will wissen was ermacht! Außerdem ist der Stromabnehmer unfreundlich und beleidigt! Auch ist er gemein und schreibt viele Beiträge, dass ist Spam! Er macht SPAM! Und niemand will das wissen! Das ist keine LINKSAMMLUNG!!!!

Und @AlexB2507: Gut das du auch siehst, dass Stromabnehmer ein Problem ist. Er sollte auch auf maximal einen Beitrag reduziert werden!
#25
Der User Stromabnehmer fällt mir auch negative auf in letzter Zeit, er ist auch noch nicht lange dabei und gibt überall seinem Senf dazu. Seine Aussage zu Go Ahead geht übrigens gar nicht!
#26
Können wir diese Diskussion hier jetzt beenden.
@Anacondana: Es wäre vorteilhaft wenn man neu in ein Forum dazukommt, nicht gleich fordert das andere User gebannt werden oder User als Verräter zu bezeichnen. Besonders wenn man selbst innerhalb von so kurzer Zeit eine solche Rüge von den anderen Usern und dem Admin bekommen hat.
Dazu auch von mir die Bitte, achtet darauf das eure Beiträge zumindest zu 99% richtige Rechtschreibung beinhalten. Ansonsten macht es kein Spaß eure Hieroglyphen zu entziffern. 

@Anacondana @ Stomabnehmer Und denkt erstmal nach ob das was ihr schreibt die Leute wirklich interessiert und ob es Sinn macht.

Zitat:Er nervt, beleidigt, ist rassistisch und will immer alle schlecht machen.

Seit er da ist ist alles schlecht! Er muss weg und soll bitte gebannt werden ! Für immer!
Also ich bin länger hier im Forum als du....das finde ich echt den Abschuss. Finde ich nicht. Und für immer gebannt gehören nur solche Leute, welche hier nur Stören, Spammen, Beleidigen usw....

Ich wünsche einen schönen Abend
Fährt ab auf GT4, DoT4, O307 und co.
Der offizielle SHB-Blog: shb-ev.com
#27
Vielen Dank der Rückmeldung.
Ich nehme Sie mir zu Herzen und bitte um Entschuldigung, wenn jmd. sich durch mich verletzt gefühlt haben sollte, dass war nicht meine Absicht.

Nochmals Danke für die Rückmeldung
Stromabnehmer
"Bitte verlassen Sie den Bereich der offenen Türen, damit wir unsere Fahrt fortsetzen können."
#28
Hiermit beende ich dieses Thema.

Ich habe Anacondana ausschließen müssen. Nicht nur wegen dem, was er/sie hier geschrieben hat, sondern auch wegen einiger Beschwerden über von ihm/ihr geschriebene PMs sowie Missachtung einiger meiner dringenden Bitten und Melden von alleine heute 45 alten Beiträgen als "unangemessen".

Man kann zwar viel tun, aber sich mit dem Betreiber anzulegen geht nicht.

Und nebenbei, will dafür keinen neuen Beitrag schreiben:
338kmh hat mich darum gebeten wieder schreiben zu dürfen. Da ich nicht nachtragend sein will, habe ich dieses wieder zugelassen, unter der Bedingung, keine politischen Äußerungen zu tätigen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste