Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Go-Ahead Baden Württemberg
#1
Es gibt seit heute einen Fotowettbewerb. Zu gewinnen gibt es eine bwegt-Jahreskarte. Die sind damit nun offiziell angekündigt.  -Klick-
Wer Rechtschreibfehler macht, wird mit lebenslanger Haft im Rechtschreibcamp namens Peinlichkeit bestraft.
Zitieren
#2
Weiß jemand, wie es den jetzt mit der Frankenbahn weitergeht?
In den Medien wurde kauthals von einem Entzug der Leistungen von Go-Ahead gesprochen, Go-Ahead selbst dementiert das aufs Schärfste (https://www.go-ahead-bw.de/news/go-ahead...t-209.html) . Mittlerweile ist es jedoch ziemlich ruhig geworden.
Was ist denn jetzt genau los? Es gibt ja bereits seit dem Frühjahr die zwei Umläufe des IRE8 der DB, den das Land bestellt hat, weil GABW eine Katastrophe war (https://www.go-ahead-bw.de/news/suche-na...n-207.html ), aber bleiben die jetzigen RE 8 Leistungen, die nach dem Frühjahr noch geblieben sind?
So wie ich es verstanden habe, sollten ja alle Leistungen des RE8 entzogen werden, sodass nur noch der IRE8 (Notvergabe) verkehrt.
Wer Rechtschreibfehler macht, wird mit lebenslanger Haft im Rechtschreibcamp namens Peinlichkeit bestraft.
Zitieren
#3
Bei Go-Ahead gibt es azf dem Youtube-Kanal, der einen Abonnent hat, ein Werbevideo für Kundenbetreuer:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste