Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bwAboSommer und die eTickets.
#7
Wenn da jetzt mal sechseinhalb Wochen lang diverse Tickets landesweit Gültigkeit haben die keiner der Fahrer oder Kontrolleure je gesehen hat - ich denke mal der betriebliche Alltag wird sein dass da im Zweifel alles durchgewunken wird was halbwegs plausibel als Dauerfahrkarte bezeichnet werden kann. Und ich denke mal dass die Anweisung ans Personal auch dahingehend lauten wird.

>>> Gelöst habe ich dass dann mit Telefonaten und myTraQ, was nicht Sinn der Sache ist. Nach diesem Vorfall habe ich nun mal alle 21 (+1) Verbünde angeschrieben und auf den Missstand hingewiesen.
Hier ist meine Frage ob das Telefonat auf Deine Initiative erfolgt ist ("vorauseilender Gehorsam") und ob sie Dich sonst schulterzuckend weiterfahren gelassen hätten, Motto "Wird schon stimmen". Ich kann mir nämlich irgendwie nicht vorstellen dass sie das große Fass aufgemacht hätten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
bwAboSommer und die eTickets. - von Stromabnehmer - 03. 08. 2020, 21:25
RE: bwAboSommer und die eTickets. - von A streetcar named desire - 04. 08. 2020, 09:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste