Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bwAboSommer und die eTickets.
#2
Ich wurde gestern von einer GoAhead Dame geprüft. Reine Sichtprüfung der PolyGo Karte.

Es ist ja nicht meine Sorge, dafür zu sorgen dass das Prüfpersonal im Restlichen Land meine Karte lesen kann. Ich habe eine gültige Jahreskarte, wie ein Prüfdienst in Ulm oder Freiburg die Gültigkeit feststellen kann, ist mir herzlich egal. Das ist denen Ihr Problem.
Im VVS sehe ich das anders. Da kann jeder meine Karte auslesen, ist das nicht möglich oder ist die Karte beschädigt muss ich dafür sorgen, das Ersatz herankommt, in Form einer neuen Karte. 

Daher ist eigentlich im Falle der PolyGo nur Sichtprobe möglich. 


Weil erkläre mal einer älteren Dame mit PolyGo die einen Ausflug macht, dass sie irgendwelche Telefonate und myTraQ nutzten soll/muss. Da die wird sich bedanken und dann zuhause bleiben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
bwAboSommer und die eTickets. - von Stromabnehmer - 03. 08. 2020, 21:25
RE: bwAboSommer und die eTickets. - von Sebastian590 - 04. 08. 2020, 06:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste