Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 1.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Lieblingsverein im Fußball und in anderen Sportarten
#13
(30. 07. 2020, 10:39)dt8.de schrieb: Unberücksichtigt bleibt dabei aber, dass das Lithium nur einmal gefördert werden muss und für die nächste Batteriegeneration aus dem Recycling vorheriger Batterien gewonnen werden wird.
Ist das mit dem Recycling von Lithium-Ionen Batterien denn überhaupt schon geklärt wie genau das vonstatten gehen soll? Mein letzter Stand war nämlich dass es noch nicht geklärt ist. Und dass man wohl erst aus dem massenhaften Recycling (also in einigen Jahren) die Lehren ziehen wird, anhand derer man künftige Batteriegenerationen dann so bauen wird dass man sie einfacher recyclen kann.

Bzgl. Diesel würde ich ganz einfach die Steuerbegünstigung abbauen, bzw. die Steuer auf Diesel weiter erhöhen. Halt nein, geht ja nicht - nächstes Jahr sind Wahlen ;-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Euer Lieblingsverein im Fußball und in anderen Sportarten - von A streetcar named desire - 30. 07. 2020, 13:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste