Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 1.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Lieblingsverein im Fußball und in anderen Sportarten
#5
(27. 07. 2020, 16:37)Andy0711 schrieb: Formel Eins schaue ich eigentlich seit 2-3 Jahren kaum noch, weil ich den Unsympath Hamilton ungern ständig gewinnen sehe ...
Wieviel Prozent der Bevölkerung interessiert sich noch für FormelEins (von der gleichnamigen früheren Musiksendung abgesehen) ?
Ich finde diese legalen Autorennen von sowas wie aus der Zeit gefallen und sollten geächtet oder gleich abgeschafft werden. Nur geleitet von Profitgier und der ganzen Umwelt zum Trotz (Reifenabrieb, Lärm, Gestank usw.). Hier leiten sich Leute, die immer noch illegale Autorennen veranstalten, ihre vermeintlichen Vorbilder und Motive ab.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Euer Lieblingsverein im Fußball und in anderen Sportarten - von Mario - 28. 07. 2020, 09:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste