Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 1.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Lieblingsverein im Fußball und in anderen Sportarten
#4
(27. 07. 2020, 16:37)Andy0711 schrieb: Aktuell bevorzuge ich jedoch die US-daily-soap "Opfer für die Wiederwahl" auf CNN, auch bekannt unter "Lügen für Anfänger" oder "reality bubbles".
Loooolll...

Ansonsten habe ich mit Fußball auch nicht viel am Hut, ich halte es ähnlich wie Andy0711: wenn etwas besonderes ist, dann schaue ich mal, ebenso wann der VfB spielt (um U11 zu fotografieren :-)) aber sonst eher nicht.
Ein Wochenende auf einem Segelboot auf dem Bodensee ist entspannender und je nach Wetter auch mal sportlicher.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Euer Lieblingsverein im Fußball und in anderen Sportarten - von dt8.de - 27. 07. 2020, 21:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste