Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 1.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Lieblingsverein im Fußball und in anderen Sportarten
#2
Hallole,

ich bin im Prinzip total desinteressiert, was Sport an geht. - Der Funke ist von meinem Vater nicht auf mich über gesprungen, obwohl ich ständig damit zu tun hatte. Dennoch laufe ich eher mal in einem Uralten "VFB-Meister 1991/92"-T-Shirt rum als von nem anderen Verein.- OK, ich hab auch kein anderes. - Ebenfalls aus der Zeit stammt ein Foto, wo mein Vater und ich eine Meisterschalenreplik in der Hand halten, was auch beim VFB-Fest 1992 entstanden ist.

Aber aktuell ist mir der Sport, egal welcher total wurscht.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Euer Lieblingsverein im Fußball und in anderen Sportarten - von AFu - 24. 07. 2020, 19:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste