Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[?] Was ich schon immer mal wissen wollte...
#11
Weil die Busse noch ältere Bordrechner haben. Das ändert sich aber bald
Zitieren
#12
Was ist die Längste Linie die nur innerhalb Stuttgarts fährt? Die Linie 42?
Zitieren
#13
Pencil 
N4 bzw. N7 sind wohl die längsten.
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#14
(03. 01. 2021, 23:04)Micha schrieb: N4 bzw. N7 sind wohl die längsten.
Ok. Ich meine aber ohne Nachtbusse. Mich würde auch interessieren was die zweitlängste wäre.
Zitieren
#15
Ich würde mal die 52 in die Verlosung werfen.
Zitieren
#16
Pencil 
Längste wohl 42er... Rang 2 würde ich den 43er tippen...
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#17
Der 91er (Feuerbach-Lauchhau) ist auch nicht zu verachten und der 65er wenn man den Flughafen noch als innerstädtisch betrachtet.
Zitieren
#18
Weiß zufällig jemand, warum die OVR-Busse, die in Hemmingen stationiert sind, Radkappen haben und die aus Waiblingen und Backnang nicht?
Zitieren
#19
Weil das in Hemmingen von der Werkstatt so gewollt wird. Find ich aber auch gut so.
Werden Wagen getauscht kommen die Kappen auch runter.

Die sind halt so da draußen. Big Grin
Zitieren
#20
Warum gibt es in Weil der Stadt drei Linien mit verschiedenen LInienverläufen und völlig verschiedenen Reisezeiten, die alle am gleichen Bussteig zur teils gleichen Zeit abfahren und "670 Calw" schildern?
Wie soll man da bitte durchblicken und wer hat sich das ausgedacht?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste