Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SWR 1 Hitparade
#1
Hallole,

Seit heute morgen um 5 Uhr läuft die SWR 1 Hitparade. - Da kein Besuch im Studio möglich ist, sind die Hörer gebetwn worden, Fotos einzusenden.  Das habe ich gemacht, und unter anderem ein Bild von 2018, als ich damals auf dem Fernsehturm war, und mir das Studio hab zeigen lassen, eingeschickt. - Das Bild hängt jetzt an nem Mikrofongalgen, und ist aktuell oft im Bild im Studio sichtbar....

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#2
Und für welche Titel hast Du abgestimmt?
Zitieren
#3
Hallole,

ich lass mich da immer überraschen, hab noch nie abgestimmt.....

Grüßle
AFu

P.S. mein PN-Postfach ist voll, obwohl nicht viel drin ist, Admin ist informiert.
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste