Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrgastzahlen - massiver Rückgang
#81
Also ich hab von montag auf Dienstag gegen 4 Uhr in Heslach eine U1 nach Vaihingen gesehen. Könnte aber auch ein ausrückender 15er gewesen sein!
Zitieren
#82
Auf Nachfrage bestätigte der VVS, dass die angezeigten Kurse auch so verkehren würden und es für sie nicht nachvollziehbar wäre, warum sie schon seit zwei Tagen nicht kommen.
Die SSB hüllt sich in Schweigen und antwortet mit sinnfreien Textbausteinen, welche nur völlige Inkompetenz zeigen. Auf den Kundendialog sollte man etwas mehr Wert legen.
Zitieren
#83
Pencil 
Ich warte seit anderthalb  Jahren in einer anderen Angelegenheit auf eine Antwort  vom Kundendialog (die sich meinerseits mittlerweile erledigt hat), obwohl ich mit allen meinen Kontaktdaten  (Name, Postadresse, Fest- u. Mobilnummer, eMail) höflich angefragt hatte.
... i muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd... in memoriam Wolle...
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRQEru-NwWZlreHvKoxefs..._372zExwJQ]
Zitieren
#84
Was waren eigentlich die U8-Zugverbände morgens (als noch der 30-Min-Takt gefahren wurde), die ins SSB-Zentrum fuhren?
Zitieren
#85
(01. 04. 2020, 20:28)Micha schrieb: obwohl ich mit allen meinen Kontaktdaten  (Name, Postadresse, Fest- u. Mobilnummer, eMail) höflich angefragt hatte.
Warum muss ich grad an Eminem "Stan" denken Tongue

"Dear Slim, I wrote you but you still ain't callin'
I left my cell, my pager, and my home phone at the bottom
I sent two letters back in autumn, you must not-a got 'em
There probably was a problem at the post office or somethin' "
Zitieren
#86
Wink 
Big Grin...
... i muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd... in memoriam Wolle...
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRQEru-NwWZlreHvKoxefs..._372zExwJQ]
Zitieren
#87
U6 und U12 fuhren heute als Kurzzug. U7 vmtl. auch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste